Karteninhalt wird geladen...

KNOPFBOCK Trinkbar. Essbar. Sportsbar.

Altenauplatz 1, Bad Pyrmont , Niedersachsen 31812

Kontakte

Essen Gaststätte Bar

Altenauplatz 1,
Bad Pyrmont, Niedersachsen
31812

Anweisungen bekommen

+49 5281 93290

knopfbock.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
07:00 am — 11:00 pm
Montag
07:00 am — 11:00 pm
Dienstag
07:00 am — 11:00 pm
Mittwoch
07:00 am — 11:00 pm
Donnerstag
07:00 am — 11:00 pm
Freitag
07:00 am — 11:00 pm
Samstag
07:00 am — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 5 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • 100 Biersorten ... schön und gut. Aber es sind nur ungefähr ein Drittel der Sorten auch zu bekommen. Ansonsten klasse. Netter Service, schönes Ambiente.
    Von Ingo Pede, January 20, 2017
  • Immer wieder schön und gern dort.
    Von canon0160, October 25, 2016
  • Tolles Ambiente! Preise und Qualität sind wirklich sehr gut.
    Von Florian Bernardt, October 11, 2016
  • Eine helle und freundliche Atmosphäre, nette Bedienung. Muss man einfach mal besuchen, ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste mal.
    Von Uwe Schulze, September 08, 2016
  • Sehr gute Sky bar um bundesliga zu schauen. Nettes Ambiente und 100 biersorten sagt schon was auch. Die beiden jungen Herren waren sehr zuvorkommen und immer höflich auch wenn es mal stressig ist. Danke nochmal.
    Von Timo Jakolo, August 19, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie KNOPFBOCK Trinkbar. Essbar. Sportsbar.

Über KNOPFBOCK Trinkbar. Essbar. Sportsbar. in Bad Pyrmont

KNOPFBOCK Trinkbar. Essbar. Sportsbar. essen, gaststätte and bar in Bad Pyrmont, Niedersachsen. KNOPFBOCK Trinkbar. Essbar. Sportsbar. in Altenauplatz 1.

Unterhaltungen in der Nähe